André Bruno Walther

Ich bin im Mai 1972 in Luzern geboren und bin wohnhaft in Emmen. Seit jeher bin ich kreativ unterwegs und arbeite in verschiedenen Bereichen gestalterisch. Ich war lange Zeit an der Luzerner Fasnacht aktiv, in einer Guggenmusik, bei den Kulturfasnächtler, als Mitgründer kleiner Formationen und als Einzelmaske unterwegs. Seit bald 25 Jahren gestalte ich Masken aus verschieden Materialen und gebe immer wieder Maskenkurse für Kleingruppen. In meiner langjährigen kreativen Tätigkeit habe ich diverse Logos für Firmen, Hochzeitskarten, Flyer, Karikaturen, Comics und andre Produkte auf dem Computer gestaltet. Da ich auch seit 20 Jahren in dem Bereich der Jugendarbeit engagiert bin und diverse grössere Projekte durchgeführt habe konnte ich als Projektmanager viele wertvolle Erfahrungen in den Umsetzungen machen.