Schamaroper-Poper Chur

Zu ihrem 25 jährigen Vereinsjubiläum wünschten sich die Guggenmusik Schmaroper-Poper zum ersten mal eine Maske. Umgesetzt wurde ihr Vereinslogo als Mitgliedermaske. 

Club 11.90 "Eins am Horn"

Für den Club 11.90 aus Emmen konnte ich das Motto „Eins am Horn“ umsetzen. Die Masken sind Einzelstücke und auf Wunsch des Maskeninhabers gestaltet.

Maskenkurse

In meiner Tätigkeit als Maskenbauer habe ich auch diverse Maskenkurse durchgeführt. Die Anzahl der Teilnehmer/innen variierte von einer bis fünfzehn Personen. Die Maskenkurse wurden nach Wunsch der Teilnehmer/innen gestaltet und die Dauer und Materialen für die Umsetzung können sehr unterschiedlich sein.

Lausbuben und Schlitzohren

Das sind alle Einzelmasken zum Motto „Lausbuben“.

Club 11.90 mit dem Motto "Lachen"

Der Club 11.90 aus Emmen ging mit dem Motto „Lachen“ an die Fasnacht.

Club 11.90 mit dem Motto "Irland"

Der Club 11.90 aus Emmen ging mit dem Motto „Irland“ an die Fasnacht.

Dekorieren und Malen

Die hier gezeigten Masken sind von jeweils gemalt und fertiggestellt.

GRAFIKDESIGN

….. kommt in nächster Zeit